Janneke Broekmate

Gesundheitsförderung & Beratung

Für mehr Gelassenheit, innere Balance & mentale Stärke!

  • Beratung / Coaching
  • Kurse (Entspannung / Babymassage)
  • Seminare für Fachpersonen
  • Workshops
Janneke Broekmate
Dipl. – Gesundheitswissenschaftlerin

Meine Schwerpunkte: * Stressprävention * Stressbewältigung * Mentale Unterstützung während der Schwangerschaft, kurz vor der Geburt und die erste Zeit danach * Entspannung für Groß und Klein *Gesundheitsförderung

Folgende Kurse biete ich an:

1) Mehr Gelassenheit & mentale Stärke für den Alltag – Stressbewältigung: Kurstart in 2024 wird noch veröffentlicht.

2) Entspannungskurs für Kinder im Grundschulalter (im OGS-Bereich) – noch freie Termine

3 ) Babymassage nach Leboyer: Kurstart Freitag 12.01.2024 (6 Termine / 13.00 – 14.00 Uhr)

4) Entspannte Babys – entspannter Elternsein: Kursstart in 2024 wird noch veröffentlicht

Wenn du „Stress vorbeugen“ oder „Stress bewältigen“ möchtest oder Dich in der Schwangerschaft mental begleiten lassen möchtest oder nach der Geburt Unterstützung brauchst wie Dein Tag entspannter sein kann oder Du im Allgemeinen wissen möchtest wie Du Dich im Alltag GELASSENER fühlen kannst, dann bist Du bei mir richtig.

Ich freue mich über eine Mail an: info@gesundheitscoaching.eu oder eine Nachricht über das Kontaktformular oder über einen persönlichen Anruf: 0049-15678-452013

Was mir als Gesundheitswissenschaftlerin sehr wichtig ist: Meine Angebote sind Präventionsangebote zur Gesundheitsförderung. Es ist keinen Ersatz für eine medizinische oder psychologische Betreuung und / oder Behandlung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner